Karin Riedl Malerin

I ch benutze gerne meine Hände und meinen Verstand um neue Dinge zu kreieren. Gleichzeitig lege auch viel Wert auf Schönheit, unstrukturierte Aktivität und Abwechslung.
Ich liebe interessante und ungewöhnliche Menschen im Gespräch über meine Bilder und ihre Ansichten dazu. Verschiedene Texturen und Musik bei der Malerei erfreuen mich zutiefst. Am liebsten arbeite ich in unstrukturierten Settings und benutze meine Kreativität und Vorstellungskraft. Als enthusiastischer Mensch reagiere ich besonders auf Farben, Formen, Klänge und Gefühle und fokussiere mich auf ein Projekt und vergesse die Welt. Ja, meine Mal-Lust begegnet meiner Seele. Meine Bilder stelle ich gern in Ausstellungen aus. Seit Anfang 2020 in einer eigenen Dauerausstellung, Bilder auf Leinenleinwand in Acryl, im Aktivpark in Gilching. Als neues Mitglied in Allingas Kunstforum freue ich mich auf regen Austausch mit den anderen Künstlern und Fotografen.

Kontakt: Karin.Riedl@allingas.de

Bildgalerien