allingas in der Corona-Zeit

Während den Einschränkungen wegen Covid-19 kommunizieren die allingas-Mitglieder über WhatsApp, Zoom oder mit Abstand „über den Gartenzaun“. Gleichzeitig konnte unser Webmaster Thomas einen internen Mitgliederbereich erstellen, der sich langsam mit Inhalt füllt. Die Login-Daten werden nun aktuell verschickt.

Unser nächstes Maler-Treffen, das wohl wieder als Zoom-Meeting stattfinden muss, ist für Mittwoch, 15. Juli 19:00 geplant.

Die Fotografen möchten sich am Montag, 20. Juli 20:00 treffen, auch hier wird kurzfristig entschieden, ob live oder Zoom.

An dieser Stelle begrüßen wir ein neues Mitglied bei den Malern: Karin Riedl, herzlich willkommen! Und weil in die letzten Monaten einiges liegenbleiben musste, begrüßen wir an dieser Stelle weitere neue Mitglieder, die in den letzten zwölf Monaten zu uns dazu gestoßen sind: die Malerinnen Uli Baab und Eva Kessler und den Fotografen Jürgen Klenk – herzlich willkommen!

Und ein Blick auf die nächste allingas-Ausstellung: 13.-15. November im Allinger Bürgerhaus.