Thomas Louis Fotograf

Hin- und hergerissen zwischen Urlaub mit Kindern in Italien und der ganz eigenen Sehnsucht in die Ferne (Australien und Afrika) fühle ich mich überall wohl, wo immer es etwas Neues und Überraschendes zu entdecken gibt. Und sei es vor der eigenen Haustür. Wichtigste Begleiter dabei: die eigenen Augen und zur Sicherheit noch ein drittes – nämlich die Kamera. So entstand im Laufe der Zeit eine ganz eigene Liebe zur Fotografie. Meine Kamera wurde in den letzten Jahren mein wichtigstes Instrument beim Sammeln von Impressionen.

Stellvertretender Vorsitzender Kunstforum allingas, Ansprechpartner der Fotografen
Mitglied im DVF (Deutscher Verband für Fotografie e.V.)
Mitglied im Film- und Fotoclub Fürstenfeldbruck
Homepage: www.cacadoo-media.de
Kontakt: thomas.louis@allingas.de, info@cacadoo-media.de
Auf Instagram folgen: @tlouis_photo

Plattformen:


Bildergalerien