allingas-Künstler treffen sich virtuell

Nachdem wir erkennen mussten, dass die Einschränkungen durch die Pandemie längerfristig unser Leben beinträchtigen werden, hatten wir uns schon letztes Jahr entschieden unsere regelmäßigen Treffen wieder aufzunehmen und zu virtualisieren. Das Kunstforum hat sich dafür eine eigene Zoom-Lizenz angeschafft und nutzt diese nicht nur für die regelmäßigen Treffen, sondern auch für Abstimmungen zwischen den Künstlern, z.B. auch bei dem Aufbau der ersten virtuellen Ausstellung.

Im übrigen treffen sich unsere Malerinnen wieder jeden zweiten Mittwoch im Monat um 20:00. Unsere Fotografen treffen sich jeden dritten Montag im Monat ebenfalls um 20:00. Gäste sind sehr willkommen, bitte meldet euch gerne bei unseren Vorständen Inge Klenk (für die Maler*innen) oder Thomas Louis (für die Fotograf*innen), wenn ihr Interesse habt.