Markus Bauernfeind belegt Platz 8 bei CeWe Wunderwelten

Die Tür zur Natur
Die Tür zur Natur

Markus Bauernfeind aus der allingas Fotoecke hat beim CeWe-Wettbewerb WunderWelten einen hervorragenden achten Platz belegt. Insgesamt wurden über 2.200 Foto in zwei Kategorien eingereicht. Es standen die Themen „Orte mit Fernweh-Faktor“ und „Der Blick für Nachhaltiges“ zur Auswahl. Markus hat sein Bild mit dem Titel „Die Tür zur Natur“ in der Rubrik Der Blick für Nachhaltiges eingereicht. Damit belegt er in dieser Kategorie einen herausragenden vierten Platz.  Damit sichert sich Markus  zwei Tageskarten für das WunderWelten-Festival sowie je einen Gutschein für CEWE Fotoprodukte im Wert von 50,- Euro. Herzlich Glückwunsch, Markus

Weitere Informationen zum CeWe-Wettbewerb finden sich hier: https://contest.cewe-fotobuch.de/wunderwelten-2016/de_de/winners.