Neuer Vorstand gewählt

Die Gemeinde Alling stellte allingas am 20. Juli den großen Saal im Bürgerhaus zur Verfügung. Damit war es uns möglich, eine Mitgliederversammlung einzuberufen, um unseren neuen Vorstand zu wählen. Einstimmig von den anwesenden Mitgliedern gewählt wurden:

Inge Klenk (1. Vorsitzende)
Thomas Louis (2. Vorsitzender)
Christa Geiger (Schriftführerin)
Kerstin Obermeier (Kassiererin)
Cornelia Preine (Kassenprüferin)

Die erste Amtshandlung von Inge war, die bisherige Vorsitzende Irmfried Nester und den bisherigen Kulturreferenten Max Brunner, die beide Gründungsmitglieder sind, zu verabschieden und ihnen von ganzem Herzen für ihre Arbeit zu danken. Unser früheres Mitglied Günther Frank hatte ein Fotobuch gestaltet mit vielen Bildern von gemeinsamen Events und Veranstaltungen. Je ein Fotobuch überreichte Inge an Irmfried und Max.

Inge Klenk überreicht mit Corona-gerechtem Abstand Max Brunner und Irmfried Nester je ein Fotobuch als Dank

Wir haben uns sehr gefreut, dass uns auch die neue Kunstreferentin Simone Stenzer und die neue Vereinsreferentin Gabi Loistl besucht haben. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit in den nächsten Jahren!