neues Logo für allingas

Es gab schon im letzten Jahr unter den Mitgliedern den Wunsch nach einem künstlerischen, kreativen und neuen Logo. Es gab dutzende Entwürfe, die versuchten im Logo die Malerei, die Fotografie und idealerweise auch die Bildhauerei unterzubringen. Die Ergebnisse waren nicht so überzeugend, dass die Mitglieder sich zu Begeisterungsstürmen hätten hinreißen lassen. Inge hatte dann die Idee Sebi Müller zu fragen, der sich mit Grafik-Design beschäftigte.

Sebi modellierte das kleine „a“ von allingas, aquarellierte die Strukturen im „a“ und setzte für die Fotografen noch eine Linse in die Mitte. Damit das Logo nicht alleine stehen muss, wurde der Name „allingas“ und die Bezeichnung „Kunstforum“ hinzugefügt. Damit das gesamte Logo ungefähr quadratisch werden konnte, wurde das „a“ kreativ um 90 Grad gedreht. Fertig.

Uns gefällt das neue Logo supergut, einstimmig angenommen! Herzlichen Dank an Sebi Müller!! Und er ist seitdem Mitglied von allingas (hierzu eigenen Beitrag) und bereichert unser Portfolio.